Seen.Land.Blog

Exklusiver Video-Rundgang durch das Schwimmende Haus am Brombachsee

Die Medien sind derzeit voll davon: Am Brombachsee ist das erste Schwimmende Ferienhaus „gelandet“, viele weitere sollen im Frühjahr 2018 folgen und dann schon die ersten Feriengäste aufnehmen. Ich habe exklusiv für euch einen Video-Rundgang durch das Floating House in Ramsberg gemacht – von vorne bis hinten, von unten bis oben. 

Zunächst ein paar Daten und Fakten vorab, damit ihr wisst, worum es geht:

  • Die Firma Floating House hat seit Ende Mai ein Musterhaus des Typs Floating 44-2 im Ramsberger Hafen liegen. Es kann derzeit von möglichen Investoren und Interessenten besichtigt werden. Weitere Infos gibt es direkt bei Floating House.
  • Ab Frühjahr 2018 sollen schon über 20 Ferienhäuser in der Marina Ramsberg schwimmen.
  • Die Häuser gibt es dann in zwei Varianten: Einmal das 44-Quadratmeter-Modell für 2-4 Personen, das derzeit auch als Musterhaus auf dem Brombachsee schwimmt. Und dann noch das größere, 85-Quadratmeter-Haus.
  • Weitere Informationen im  Bericht der Lokalpresse: Ramsberg: Die erste Ferienwohnung schwimmt im Brombachsee

Und jetzt lehnt euch zurück und genießt den allerersten, exklusiven, virtuellen Video-Rundgang durch das schwimmende Haus im Fränkischen Seenland!


Diesen Artikel teilen:

Kommentar verfassen